Startseite
  Über...
  Archiv
  To Do...
  Was ich so mache...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/engelbert-blumenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Bastard muss hier doch irgendwo sein!

Der schönste Tag im Jahr! Der 28.12.!

Ganz früh aufstehn und sich dann früh morgens treffen um sich auf die große Tour zu machen! Das herrlich doofe Gesicht des Plus-Filialleiter sehen wenn er die beiden erwachsenen Kerle, die vor seiner Ladentür stehen und darauf warten, dass sie endlich aufgeht. Der ratlose Blick des Kioskbesitzers der sich nach dem 3 Beusch endgültig frägt was wir mit den ganzen Bienen wollen. "Öhm... anzünden?" die wenig kreative Antwort. Der suspekte neue Lehrmannersatz, der auf der Suche nach der Batterie "Bastard" den halben Laden zusammenschreit. Ganz nebenbei Futter für die Lieben Stabis eingesammelt und schon gehts weiter ins wilde Einkaufsvergnügen. Zufällig in der Langen Rötterstraße ein nostalgisches Böller Eldorado entdecken. Nach 3 Stunden dann hald doch mal nach Hause kommen

Ja das ist das wahre Leben, denn die Feuerwerkssaison läuft schon jetzt auf Hochtouren! Und was natürlich auch jetzt schon klar ist, ist dass wirs auch in diesem Jahr mal wieder ordentlich krachen lassen werden!

 

Muss jetz mal die Euphorie noch voll auskosten

29.12.07 01:23


Silvester naht! =)

JIBBIE! Nur noch 6 Mal schlafen dann ist Silvester!  Freu mich schon wie'n kleiner Junge  Ich hoffe wir kriegen Schnee...

Und auf morgen freu ich mich auch schon total!

Wobei es ÄTZEND! Schade ist, dass Bettina ausgerechnet gestern die Treppe runterfallen musste und jetzt mit einem gebrochenen Fuß im Krankenhaus liegt... Ist echt wie verhext... Frag mich wann ich Gersoms Freundin und überhaupt auch Gersom mal wieder zu Gesicht krieg... In jedem Falle wünsch ich Gute Besserung! Und bloß kein schlechtes Gewissen machen... das war hald ein wirklich doofer Zufall  Naja, ich hoff ja immer noch dass ihr beide es noch morgen schafft... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 

Jaja, morgen wird bestimmt ein Spaß ^^ Bin schon jetzt auf meine Raketen gespannt ^^

 Stimme aus dem Unterbewusstsein:

NUR SOLLTEST DU DICH ENDLICH MAL ANS LERNEN MACHEN!!!

Ach PSCHT! Jetzt wird erstmal gefeiert!

30.12.07 23:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung