Startseite
  Über...
  Archiv
  To Do...
  Was ich so mache...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nike-honey1

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/engelbert-blumenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Realität!

So fühle ich mich grade...

Nach einer wunderschönen Zeit in Ägypten, Bruchsal und Hanerau-Hademarschen während der ich mich eigentlich nur um die Probleme anderer gekümmert habe folgt nun der Aufschlag auf den harten Boden der Realität und meine eigenen Probleme rücken wieder in den Vordergrund. 

2 Punkte trennen mich vom Studieren in Karlsruhe, 5 vom Studieren in Heidelberg. In Ludwigsburg werde ich aufgenommen. Jetzt müsste man nur noch durch den Immatrikulationsbogen durchblicken. Oder die Sache mit dem Nachrückverfahren verstehen. Und dann is da noch die kapitale Frage: Ist das Grundschullehramt überhaupt das Richtige für mich? Will ich das für den Rest meines Lebens machen? Fragen über Fragen, doch wer kann mir die Antwort sagen? Gute Frage…

 

Dann kommt noch nach den Ferien die neue Gruppenstunde… Schon ein wenig ungewohnt keine Wös mehr zu haben… Vor allem irgendwie komisch, dass ich gerade jetzt, wo ich mit dem Grundschulstudium anfangen soll ich die Alterstufe bei den Pfadis wechsle… Ich bin echt gespannt wie das mit den Pfadis wird, aber ich denk dass auch das ein Riesenspaß für Luki und mich werden wird, zumal wir ja echt tolle Gruppenkinder haben werden. Selbst wenn mich einige von ihnen Steffelbups nennen (Gell, Benebär?!  ). Naja, ich denk, dass wir für unsre neuen Gruppenkinder und für uns jetzt erstmal ziemlich neu und ungewohnt werden, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das zusammen hinbekommen werden. Die Zukunft kann ruhig kommen. Aber bitte schön Schritttempo fahren

3.9.07 16:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janika / Website (11.9.07 17:10)
Ach komm, Herzi, mach den Bart ab, mit dem siehst du aus wie 30...


Herzi (11.9.07 18:13)
Du bist nicht up2date, Janni, du bist einfach nicht up2date


Janika / Website (11.9.07 23:21)
Ach Herzi. das kann sein... aber schreib du erstma ne Stammesbeschreibung, dann reden wir weiter...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung